Gästebuch des SV Großgrimma e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens Böhme (Mittwoch, 16. März 2016 11:53)

    Hallo zusammen,
    ich möchte die Plattform nutzen und mich bei allen Eltern, Großeltern, allen Teams und deren Betreuern, dem Vorstand, der Jugendabteilung und alle die uns bei der Sportlerwahl 2015 BLK unterstützt
    haben. Leider sind wir nur fünfter geworden, doch wir nehmen das sportlich. Immerhin habt ihr uns über 1900 Stimmen beschert und ich denke das ist eine Top Zahl. Das Team der A-Jugend hat versprochen
    noch einmal alles daran zu legen um die Nominierung zu schaffen. Das könnte mit dem Aufstieg in die Verbandsliga vielleicht auch gelingen. So nochmal vielen Dank an alle !!!
    Eure A-Jugend

  • VSG Löbitz (Montag, 16. November 2015 20:54)

    Im Namen der VSG Löbitz bedanken wir uns für das faire Pokalspiel und wünschen dem Verein viel Glück im weiteren Spielbetrieb.

  • Jens Böhme (Sonntag, 28. Juni 2015 11:44)

    Glückwunsch an die 2. Männermannschaft zum Klassenerhalt !!! War keine
    einfache Saison für Euch.
    Trainer B-Jugend + Mannschaft !

  • Danny Buschhardt (Dienstag, 23. Juni 2015 11:58)

    HILFE! Am Samstag ging eine Geldbörse verloren - Besitzer Moritz Kothe - wenn jemand etwas gefunden hat bitte in der Physiotherapie Buschhardt abgeben. Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

  • Danny (Montag, 15. Juni 2015 18:26)

    Ich freue mich das es mit dem Spiel der B-Junioren des SVG und IMO zum Heimatfest klappt. Und ich hoffe auf einen entspannten Kick mit gemeinsamer Saisonverabschiedung beim kühlen Blonden!!!
    Glückwunsch auch für den Kreispokalsieg!!!!!

  • Diana (Donnerstag, 28. Mai 2015 22:24)

    Herzlichen Glückwunsch an die B-Jugend mit ihren Trainer u. Betreuer für den Einzug ins Pokalfinale. Diana Kelka im Namen des Vorstand

  • Jens Böhme (Donnerstag, 12. Februar 2015 21:59)

    So nachdem wieder etwas Ruhe eingekehrt ist möchte ich mich heute nochmal bei einigen Leuten bedanken.
    Bei Bertram für die Organisation des Busses. Bei Ingo der uns gut hin und zurück gebracht hat und bei allen mitgereisten Fans ( die sich vorbildlich verhalten haben ). Ein großes Dankeschön geht an
    unsere zu Hause gebliebenen. Danke Uwe und Marcel für die Durchführung des Turniers in der Glück Auf Halle. Danke den guten Schieris. Danke an die Eltern die zu Hause das Turnier gemeistert haben und
    etwas in die Klamme Mannschaftskasse gebracht haben. Danke Jens Weidner für das sicher nicht einfache organisieren des Turniers ( du hättest wie viele andere auch gern das Landesfinale gesehen )aber
    vielleicht schaffen wir es ja nochmal ! Vielen Dank an die Jungs die zu Hause einen tollen 3.Platz erkämpft haben und gezeigt haben wozu sie fähig sind. Das muss man erstmal schaffen an einen Tag
    zwei solche Turniere durch zu ziehen und dann noch mit Erfolg. Danke an Hendrik, Mario und Gurke wo ein Anruf genügte. Und nochmal Glückwunsch an die SG für den VIZEMEISTERTITEL in Sachsen Anhalt !!!
    Jungs das nimmt Euch niemand wieder weg ! Sorry das es so viel geworden ist. Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde und keine Verletzungen !Trainer B-Jugend

  • Anke Meinhardt (Montag, 19. Januar 2015 09:27)

    Herzlichen Glückwunsch an unsere B-Jugend für ihren Einzug in die Finalrunde - wir sind mega stolz auf euch

  • Herr Clemens (Montag, 05. Januar 2015 11:08)

    Hallo Handballfreunde,die HSG Langenhessen/Crimmitschau bedankt sich bei allen Organisatoren des Neujahrsturniers.Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis dabei zu sein und wir werden im nächstem
    Jahr wieder kommen.

  • Jens Böhme (Dienstag, 23. Dezember 2014 17:42)

    Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen wir allen Sportfreuenden, Trainern und die in Verantwortung stehenden Personen sowie unseren treuen Fans. Es wäre schön wenn Ihr uns im neuen Jahr
    weiterhin so unterstütz, auch wenn wir die Rückrunde in Zorbau spielen. Allen Mannschaften eine schöne Winterpause und ein erfolgreiches Jahr 2015 !!!
    Eure B-Jugend

  • Dirk Kelka (Sonntag, 21. Dezember 2014 11:41)

    Im Namen der E II möchte ich dem Verein, Helfern, Fans,Schiris, Mannschaften und Sponsoren für das gelungene Jahr 2014 danken. Euch allen eine frohe und ruhige Weihnachtszeit sowie einen feucht
    fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter, denn wir brauchen euch auch im Jahr 2015!!!

  • Schellimann (Sonntag, 19. Oktober 2014 11:52)

    Danke für die schnelle Bearbeitung, 2. Mannschaft
    . . . . . .DIE BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE AN CHRISTIAN GEIßLER, DER SICH GESTERN IM SPIEL GEGEN EMPOR GRÖBEN EINE SCHWERE KNIEVERLETZUNG ZUGEZOGEN HAT :-(

  • Diana Kelka (Sonntag, 19. Oktober 2014 05:04)

    DANKE SCHÖN! An die fleißigen Helfer- bei der akuten, ersten Behebung des Wasserschaden in unserem Vereinsheim. Aus diesem Grund mußte die Sportgeschäfte Foody leider geschlossen bleiben. Heute, am
    Sonntag ist wieder geöffnet. Der Betrieb geht mit "neuen Kräften"weiter.

  • SV Eintracht Elster (Montag, 28. Juli 2014 14:10)

    Der SV Eintracht Elster möchte sich an dieser Stelle nochmals für die gute Gastfreundschaft und die faire und gute Auseinandersetzung beim SV Großgrimma bedanken. Trotz des langen Spiels haben wir
    die lange Rückreise bestens hinter uns gebracht. Wir wünschen Euch für die kommende Saison maximalen Erfolg und viel Glück.

  • n.kirchhof (Samstag, 28. Juni 2014 14:22)

    Dann auch mal zum Männerfussball Tolle arbeit im Nachwuchs an alle Aber keine Leute bei den Männern also alle mal nachfragen wer noch spielen kann und will um uns zu unterstützen denn ohne
    Männermannschaft hats auch der Jugendbereich schwer ich meine unsere 2. Mannschaft

  • Jugendwart Fußball (Freitag, 27. Juni 2014 06:40)

    Die Saison 2013/2014 ist gemeistert. Im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Kreismeistertitel der F Junioren und dem Burgenlandpokal der B Junioren!
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei unseren Kickern für eine prima Saison bedanken. Besonderer Dank gebührt natürlich unseren Nachwuchstrainern und Betreuern, die sich den allerwertesten für unseren
    SVG aufgerissen haben, um den Spielbetrieb am Laufen zu halten, unsere Nachwuchskicker trainiert und motiviert haben und unseren Verein würdig nach außen vertreten haben. Die sportlichen Erfolge
    gehen zum größten Teil auf Eure Kappe, vielen Dank dafür.
    Danke auch an unsere großartigen Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels, die uns wie immer riesig unterstützt haben.
    Erwähnt werden sollte unser Frank Meinhardt, der von früh bis Abends Sorge trägt, dass unser Sportgelände so ist wie es ist!
    Unserem Vorstand möchte ich danken, weil es für die Nachwuchsabteilung Fußball nichts gab, was es nicht gab!
    Jetzt stehen noch die letzten Events ins Haus, besonderes Highlight das Fußballcamp 2014 mit den Profikickern um Bernd Hobsch!
    Allen Mannschaft viel Erfolg bei den bevorstehenden Sommerturnieren und der Vorbereitung der neuen Saison 2014/2015, dann mit 8 Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb.

  • nils kirchhof (Sonntag, 15. Juni 2014 12:06)

    mein nahme ist nils Kirchhof wir wollten gestern ein paar kugeln schieben und durften nicht sauerei ohne gleichen da fragt man sich ist das noch dein verein da mache ich mich doch lieber vom acker
    als mich so zu ärgern wie gestern mvg n.kirchhof

  • Dirk Kelka (Sonntag, 15. Juni 2014 08:20)

    Danke für die Unterstützung in Balgstädt durch die mitgereisten Fan`s, Eltern, Omas , Opas, Freunden,SVG`lern und Spieler sowie Trainer anderer SVG Jugendmannschaften.! Die F-Jugend und Trainer haben
    sich sehr darüber gefreut!Die Ordnungsstrafen für das Abbrennen der Bengalos, die Souvenirjagt nach Rasenstücken und das Bewerfen der Gegner mit Cotton Balls übernehmen selbstverständlich wir
    :)
    Wir sehen uns zum Heimatfest

  • Jens - Trainer B-Jugend (Samstag, 14. Juni 2014 20:04)

    Herzlichen Glückwunsch an unsere F - Jugend zum Titelgewinn !!! Ihr habt Euch heute selbst belohnt und mit der Meisterschaft die sehr gute Saison zu Ende gebracht. Glückwunsch an alle die zu dem
    Erfolg beigetragen haben. Die B - Jugend ist Stolz auf Euch !!!

  • Reinhard-Taubert (Sonntag, 27. April 2014 16:26)

    hi Sportfreunde ich als ehemaliger Spieler des SV Großgrimma (damals noch Aktivist) habe mit Interesse die Chronik des Vereins gelesen wirklich schön mal zu lesen wie alles angefangen hat und wie es
    sich entwickelt hat .Auch die Bilder sind sowas von klasse leider hab ich ein für mich persönliches Ereignis nicht gefunden den Junge Welt -POKAL Gewinn der Junioren Spieljahr 75/76.Naja aber
    trotzdem danke für diese schöne Arbeit mit freundlichen Grüßen Reinhard Taubert

  • Volker Dietrich (Montag, 24. März 2014 08:39)

    Ich möchte mich für das Zertreten der Gästekabine durch unseren Spieler recht herzlich entschuldigen. Das sind Dinge, die dürfen nicht passieren. Der Schaden wird ersetzt, keine frage. Intern werden
    wir den Vorfall auswerten und den Spieler bestrafen. Sportlich alles Gute, der Punkt war letztlich verdient. Starke Leistung vom Keeper und Kühnapfel.
    Volker Dietrich

  • Das Hortteam (Donnerstag, 13. Februar 2014 11:42)

    Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Ehrt und Deistel, die wieder für uns Hortkindern und Erziehern einen tollen Sportprojekttag organisiert und durchgeführt haben.Für uns sind Sportprojekte mit dem SVG
    immer ein Ferienerlebnis, egal ob in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz.Das Schöne an so einem Tag ist aber "wir sind alle Sieger" und es gibt Medaillen,Urkunden und Geschenke.Danke!

  • Tobias Czäczine, Heuckewalder SV (Samstag, 25. Januar 2014 16:06)

    Liebe Sportfreunde,

    wir möchten uns noch einmal für die Einladungen zum heutigen Turnier der F2 und auch zum Turnier der F1 im alten Jahr recht herzlich bedanken. Beide Veranstaltungen waren wie gewohnt super
    organisiert! Wir kommen wie jedes Jahr gern wieder zu euch :)

    Lasst es euch gut gehen, wir sehen uns spätestens in der Rückrunde!

    Heuckewalder SV
    F-Jugend

  • Kampfzwerge (Montag, 23. Dezember 2013 16:40)

    Allen Sportlern des SV Großgrimma und unseren Fans wünschen wir ein Frohes Fest und rutscht gut in das neue Jahr 2014. Danke für all die Hilfe, Unterstützung und Zeit, die wir von euch bekommen
    haben.

    F-Jugend

  • Jens (Montag, 23. Dezember 2013 10:44)

    Die Mannschaft der B-Jugend und das gesamte Trainerteam wünscht allen Sportfreunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.Ich möchte mich im Namen der
    Spieler und Betreuer beim Vorstand,bei Uwe & Jens und unseren Platzwart für die tolle Unterstützung bedanken.Ohne Euch wären die Erfolge die wir erreichen nicht möglich. Ich hoffe und wünsche das
    alle bei der Stange bleiben und wir wieder als Verein tollen Sport abliefern.
    Allen verletzten Spielern ,in allen Mannschaften, wünsche ich eine schnelle Genesung damit Ihr Euren Mannschaften bald wieder helfen könnt !

    Trainer B-Jugend

  • Uwe und Jens (Sonntag, 22. Dezember 2013 06:18)

    Wir möchte uns ganz herzlich bei unseren Nachwuchstrainern,den Eltern unserer Nachwuchskicker und allen fleißigen Helfern für ein gelungenes Jahr 2013 bedanken. Danke an alle Sponsoren und dem
    Vorstand des SVG für die großartige Unterstützung! Ohne Euch alle wäre die Nachwuchsarbeit, in unserem großartigen Verein, nicht denkbar.
    Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.
    Jens und Uwe

  • D.Wöpe (Freitag, 20. Dezember 2013 14:05)

    Wir die E Jugend des SV Großgrimma wünscht allen Mitgliedern, ihren Angehörigen und Sponsoren
    ein frohes
    Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute

  • Ch. Straube (Sonntag, 17. November 2013 10:12)

    Glückwunsch an unsere ERSTE - Derbysieger ;)
    Der Spielbericht ist sehr gut und treffend geschrieben. Nehmt den Schwung mit in die verbleibenden Punktspiele.

  • Uwe (Samstag, 21. September 2013 06:16)

    Ab sofort auch mit einigen Videos auf unserer Homepage. Schaut mal unter Heimatfest 2013 und Hallentour 2013/2014!

  • spielervati (Donnerstag, 19. September 2013 09:39)

    Klasse Bericht zum Spiel der f- Jugend in großkorbetha..... Im Rückspiel werden wir aber versuchen die uns die Punkte wiederzuholen...

  • Böhme Jens (Dienstag, 27. August 2013 19:23)

    Hallo Steffen,
    die B-Jugend wünscht Dir alles Gute und werd schnell wieder gesund,damit du bald wieder für deine Mannschaft und dem SVG zwischen dem Pfosten stehst.Gute Besserung.

    Trainer und die B-Jugend

  • Steffen Dathe (Sonntag, 25. August 2013 18:52)

    Hallo Männer vom SV Großgrimma,

    wir vom SV Rotation Halle wünschen eurem verletzten Torhüter Steffen Meißner alles Gute auf dem Weg der Genesung sowie ihm und euch weiterhin viele sportliche Erfolge!

    Liebe Grüße aus Halle vom SV Rotation

  • Sechser (Montag, 29. Juli 2013 18:46)

    Freitag 16.8. in Hohenmölsen mit Gummersbach , Dessau , Gorenje Velenje und Akureyri HK.
    2 Spiele Spitzenhandball.Einfach ein MUSS für jung und alt. Also kommt vorbei , ab 16Uhr Einlass, 17Uhr Spiel 1, 19Uhr Spiel2. Das Muss man einfach selber mit erleben. Also hoffen auf rege Beteilung,
    bis dahin.
    Eintritt 12€ Normal 8€ Ermäßigt bis 14J. U6 frei

  • Jugendleiter Fußball (Sonntag, 21. Juli 2013 19:57)

    Achtung Schnuppertraining für Mädchen und Jungs für die Jahrgänge 2007/2008!
    Wir treffen uns am Sportgelände des SV Großgrimma mit Sportbekleidung und ausreichend Getränken für die Pause.
    Termine: 16.8.2013, 23.8.2013, 30.8.2013 Zeit: 16:00 Uhr- 17:00 Uhr
    Wir freuen uns auf Dich!

  • Anke Meinhardt (Freitag, 12. Juli 2013 13:11)

    wünsche all unseren SVG Schülern tolle Ferien und einen wunderschönen Sommer

  • Ch. Straube (Dienstag, 09. Juli 2013 07:46)

    New´s zum Dienstag:
    Bereits am Sonntag war unsere G-Jugend (Jahrgang 2006)beim Turnier in Profen im Einsatz. Ziel war eine Platzierung zu erreichen. Daraus wurde sogar der ERSTE Platz.
    Weiteres unter: www.svg-gjugend.jimdo.com

  • Katja u. Christian Göbel (Mittwoch, 19. Juni 2013 21:43)

    Ein großes Lob an die Fotografen,es sind sehr schöne Bilder !!!

    Natürlich war es auch wieder ein sehr schönes Heimatfest!!! Lob an alle,weiter soooo !!!

  • Anke Meinhardt (Dienstag, 18. Juni 2013 17:11)

    Liebe SVG´ler,vielen Dank an alle fleißigen Helfer,Trainer,Betreuer,Eltern ,Kinder und Organisatoren die unser Heimatfest wieder zu einem Highlight in Hohenmölsen gemacht haben - wir zählen auch im
    nächsten Jahr auf euch und sind auf eure Anregungen und auch Kritik angewiesen - denkt daran - nur gemeinsam schaffen wir vieles

  • Anke Meinhardt (Montag, 03. Juni 2013 07:36)

    Danke an alle fleißigen Helfer beim gestrigen SVG Arbeitseinsatz

  • Ch. Straube (Sonntag, 19. Mai 2013 20:51)

    Unsere G-Jugend gewinnt am 19.05.2013 das Pfingstturnier des TSV Lützen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, prima "Arbeit" von Marcel und den Kids.

  • Trainer F-Jugend (Montag, 06. Mai 2013 17:54)

    Spielbericht sowie Ergebnis vom Wochenende der F1 findet ihr unter
    http://svgrossgrimma.jimdo.com/

  • Jugendleiter (Mittwoch, 01. Mai 2013 16:40)

    Herzlichen Glückwunsch unseren C Junioren zum Einzug in das Burgenlandpokalfinale!
    Super Leistung!

  • Marco (Montag, 08. April 2013 17:15)

    Hallo wirklich eine tolle Seite weiter so.. und immer am Ball bleiben

    Grüße

  • SVG (Mittwoch, 03. April 2013 11:05)

    Fetze for Joggi!!!!

  • SCHACH und nicht shach (Dienstag, 02. April 2013 17:46)

    Entschuldigung für den Druckfehler!
    Der größte Erfolg der Großgrimmaer Schachspieler war der Sieg beim Bezirksfinale Halle des "Traktorpokal" 1971. noch !!! VOR Granschütz !!!
    Es spielten damals für Aktivist : Werner Ganzenberg (Deumen);Klaus Kubiak,Herbert Lippert,(beide Dobergast);Grünler (Grunau); Siegward Klotz , Heinz Feierabend (beide Domsen)

  • Opa Herbert (Dienstag, 02. April 2013 11:38)

    Schön hat sie es gemacht,die Frau Bader mit der Chronik des Großgrimmaer Sportlebens.Das ist immer ein Stück Erinnerung.
    Anzumerken wäre,daß wir ,Aktivist, in den 60er und 70er Jahren eine zeitweise sehr gute Sektion SHACH hatten.Namen wie Martin Röhricht,Helmut Merker,Kurt Beyer,Kurt Hänsel(Frisör aus Grune) oder
    Heinz Feierabend sind damit eng verbunden.
    Herbert Lippert Blankenfelde

  • Jugendleiter (Montag, 01. April 2013 16:38)

    Glückwunsch an unsere Erste zum Sieg in Naumburg! Weiter so!

  • Trainer C-Jugend (Sonntag, 31. März 2013 10:02)

    Ein großes Lob an die erste Männermannschaft für die tolle 2.Halbzeit gestern.Mit unheimlich viel Einsatz und großen Willen den bestimmt nicht schlechten Gegner nieder gerungen.Jungs mit dieser
    Einstellung wird von euch noch einiges zu sehen sein.
    Weiter so!

  • Diana Kelka (Sonntag, 24. März 2013 13:05)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4:0 Heimsieg an unsere SVG-Männer. Auf schwierigem Untergrund habt ihr echt überzeugt an diesem Spieltag. Hiermit auch noch mal vielen Dank an die fleißigen Helfer für die
    Herrichtung des Spielfeldes, den ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. DANKE!!!

  • Kreissäge (Samstag, 23. März 2013 21:35)

    4:0 Heimsieg gege R-W.Wsf mit Kampf & Stolz